Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gartenexkursion

Juli 3 @ 10:00 - 18:00

frei

Gartenexkursion zu von uns gestalteten Kundengärten

Diese Nicht- öffentliche Veranstaltung für Kunden und andere Interessierte führt uns auch in diesem Jahr wieder zu sechs von uns gestalteten naturnahen Gärten in der Region. Vor Ort können wir Pflanzen und Tiere hautnah erleben. Gerne zeigen wir die individuell auf jeden Garten abgestimmten Gestaltungsmöglichkeiten auf und freuen uns auf angeregte Diskussionen.

Für jeden Garten gibt eine Startzeit, so dass die Teilnehmer nicht zwingend von Anfang an dabei sein müssen, sondern ggf. auch erst ab einem gewünschten Garten zur Gruppe stoßen können. Für die Fahrten zwischen den Gärten können gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Kostenfrei, Anmeldung bis spätestens 15. Juni erforderlich. Der genaue Ablauf wird rechtzeitig vor der Veranstaltung mitgeteilt.

Die TeilnehmerInnenzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
frei
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Wilde Hilde Naturgartenplanung